Nordzee Driehoek 2021 fällt aus

Nachfolgende Nachricht erreichte mich:

Die vergangenen Monate waren geprägt von der Organisation der Triangle North Sea Challenge 2021.

Monatelang diskutierten wir, welche Route, welche Häfen, was wir an Land machen sollten und natürlich, was wir mit Corona machen sollten.

Corona hat seine eigene Route, wie wir festgestellt haben.

Im September dachten wir noch, dass wir es bis zum Frühling weit gebracht hätten und einen Sommer ohne ihn genießen könnten, aber Corona selbst hat etwas ganz anderes im Sinn.

Egal wie sehr wir uns anstrengen und wie sehr wir uns impfen lassen wollen, es klappt einfach nicht.

Am 13. März, während des Informationsnachmittags, haben wir gesagt, dass wir die Entscheidung Ende April treffen werden. Jeder braucht Zeit, um sein Boot fertig zu machen und die Kosten sind da.

Leider und mit Schmerz in unseren Seglerherzen müssen wir feststellen, dass es nicht möglich sein wird, das Nordsee-Dreieck im Jahr 2021 zu segeln. Schottland und Norwegen haben Quarantänemaßnahmen, und es sieht nicht so aus, als würde sich das bald ändern.

Wir bedauern, dass wir nicht besser kommunizieren konnten.

Aber mit und vor allem nach dieser Enttäuschung wird es 2023 weitergehen, wir machen einfach weiter als Organisation!

Wir sehen uns also bitte im Jahr 2023,

Leider und mit Schmerz in unseren Seglerherzen müssen wir feststellen, dass es nicht möglich sein wird, das Nordsee-Dreieck im Jahr 2021 zu segeln. Schottland und Norwegen haben Quarantänemaßnahmen, und es sieht nicht so aus, als würde sich das bald ändern.

Wir bedauern, dass wir nicht besser kommunizieren konnten.

Aber mit und vor allem nach dieser Enttäuschung wird es 2023 weitergehen, wir machen einfach weiter als Organisation!

Wir sehen uns also bitte im Jahr 2023.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert