Gästebuch

Mit der Benutzung des Gästebuchs stimmst Du zu, dass Deine hier gemachten Angaben öffentlich werden. Achte bitte sorgfältig auf Deine Wort- und Themenwahl. Beleidigende, diskrimminierende oder anderweitig unwahre Beiträge werden vom Administrator dieser Seite gelöscht. Alles klar? Dann los….

 
 
 
 
 
 
 
3 Einträge
Torsten Heuke Torsten Heuke aus Wuppertal schrieb am 22. April 2024 um 19:27
Ich bin ca. zwei Wochen lang mit der Blue Cruise von Oslo Richtung Wilhemshaven gesegelt. Die Skipperin Johanna ist sehr kompetent und hat den Törn super durchgeführt. Die Blue Cruise ist ein gepflegtes Boot, mit einer sehr guten Sicherheitsausrüstung. Ich hatte einen super Törn und eine nächste Reise ist für 2024 mit Johanna wieder geplant.
Börny Börny aus Prien schrieb am 12. April 2024 um 11:20
Ich war 2023 in Schweden / Ostsee dabei incl. Götakanal und kann nur sagen: Einfach SUPER! Alles entspannt und kompetent, von der Planung bis hin zur Durchführung. Habe auch viel von Johanna gelernt, in Theorie und Praxis: Danke dafür! Das Schiff ist sehr gut ausgestattet und segelt super und man hat viel Platz für jeden! Kann es wärmstens empfehlen!
Sophie Christa Fischer Sophie Christa Fischer aus D 26441 Jever schrieb am 7. Januar 2024 um 16:10
Was für wunderbare Reisen.. Ein Lob für die Planung dieser Reisesaison. Meine absoluten Favoriten (schwer auszumachen, weil alle Angebote ihren Reiz haben 🙂 2 absolute Favoriten für mich: 21.7. bis 27.7. Wick - Fort William durch den Caledonia Canal.. und mein 2. Highlight gleich im Anschluss 27.7. - 4.8. Fort William nach Belfast durch den Crinan- Canal... und dann am liebsten gleich weiter.... Grosses Lob für die Planung und die Darstellung !!