Mitsegeln 2024

Das Blue Cruise Programm 2024 kann sich sehen lassen. Viele interessante Törns in interessanten Revieren und zu interessanten Orten. Die meisten Törns eignen sich wunderbar zum Kombinieren. Für die zweite und folgenden Wochen zusammenhängender Törns gibt es 30% Nachlass auf den regulären Törnpreis. Bei allen Törns gilt: Fragen stellen erwünscht. Du kannst und darfst alles üben: Navigation im Gezeitenrevier, Anwenden der Kollisionsverhütungsregeln und der Seeschiffahrtsstrassenordnung, Wetter beobachten, Logbuch führen, Wenden, Halsen, Ruderwache, Anlegen, Ablegen, Ankern, Funkgerät bedienen, MOB Manöver usw. Wenn Du magst, und die anderen Crewmitglieder einverstanden sind, kannst Du als "Skipper of the day" unter "Aufsicht" die Skipperverantwortung auf der Blue Cruise übernehmen und einüben. Blue Cruise - alles darf, nichts muss.

Gerne kannst Du mir auch Rückmeldung geben, Feedback sozusagen, sei es ein Wunsch oder ein Verbesserungsvorschlag oder etwas anderes. Nutze dazu bitte das Kontaktformular. Ich sage schon mal Danke im Voraus.