Die Saison 2023 ist zu Ende…

Lange habe ich nichts mehr gepostet. Das lag einfach daran, dass ich segeln war. Jetzt liegt die Blue Cruise zum jährlichen Upgrade in der Werft in Wilhelmshaven. Segel, Rumpf, Elektrik usw., überall gibt es Reparaturen und Verbesserungen anzubringen. Auch einige Abnahmen werden wieder fällig, damit wir alle sicher zur See fahren können.  Ich werde mich die kommenden Wochen intensiv mit der Planung für 2024 beschäftigen. Bis Ende November soll sie online gehen. Und dann habe ich noch jede Menge Fotos von diesem Jahr, die es zu sichten gilt. Das ein oder andere schöne Video wird sich sicherlich daraus zaubern lassen. In diesem Sinne will ich mich mal an die Arbeit machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert