CFR 2023

Blue Cruise war zum ersten Mal als Aussteller auf einer Messe. Die Spannung war groß und die selbsgesetzten Erwartungen mindestens ebenso. Auf einem 18qm großen Messestand präsentierten wir, Angela, Holger und ich, das Blue Cruise Törnprogram 2023. Mit Bildern und Videos untermalt führten wir viele interessante Gespräche. Darüber hinaus bestückten wir mit Vorträgen das offizielle Messeprogram: Unsere Themen waren die Buchvorstellung „Wir waren noch niemals richtig frei“, eine sechs-monatige Segelauszeit trotz Corona sowie „Segelurlaub“, was sollte man in der Vorbereitung und Durchführung bedenken. Übrigens, das Buch „Wir waren noch niemals richtig frei – Eine Ostsee-Segelreise in Zeiten von Corona“ kann über uns bezogen werden. Einfach eine E-Mail an admin@bc2020.de senden, Stichwort „Buch“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert