Caravan Freizeit Reisen 2024

Zum zweiten Mal bin ich als Ausstellerin auf dieser drei Tage dauernden Oldenburger Messe. Der überwiegende Teil der Messe widmet sich Caravans und Reisemobilen. Unter diesem üppigen Angebot ist Blue Cruise Segeln quasi als „segelndes Reisemobil“ ein Alleinstellungsmerkmal und Hingucker. Auf neun Quadratmetern präsentiert sich Blue Cruise Segeln mit ihrem Törnprogramm 2024 und allerlei wissenswertem Rund ums Segeln. Im Rahmen des Messevortragsprogramm halte ich einige Vorträge. Karin und Holger sind mit von der Partie und unterstützten mich. Ein großes Dankeschön Euch beiden an dieser Stelle. Und auch ein großes Dankeschön an die vielen netten Standbesucher und die vielen interessanten Gespräche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert