Norseedreieck (Driehoek)

Die Driehoek hat inzwischen eine lange Tradition, sie wird seit Jahren gesegelt. Dieses Jahr werden die Blue Cruise und ich dabei sein – drücken wir mal fest die Daumen, dass es klappt. Die erste Informationsveranstaltung der Kustzeilers fand hierzu online statt und hat große Lust auf den Törn gemacht. Noch ist die Blue Cruise bei Jaco in der Modus Marine Werft. Ich bin zuversichtlich, dass das Schiff rechtzeitig im Mai in Erprobung gehen kann. Auch die eventuell noch fehlenden Ausrüstungsgegenstände werden dann ergänzt. Übrigens, es werden noch Leute gesucht, die mitsegeln wollen. Platz genug gibt es. Also meldet Euch. Die Kontaktdaten findet Ihr auf der Startseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert