Frühling wird`s

Wie die Zeit vergeht…  der Februar hatte gefühlte zwei Tage. Es gibt noch so viel zu erledigen bis die Blue Cruise wieder seeklar ist. Mitte April soll es losgehen. Bis dahin darf die Werft Yade Jachting noch Ihr Können beweisen. Ich bin zuversichtlich, dass auch dieses Jahr alle beauftragten Arbeiten rechtzeitig fertig werden und wir am 19.April in See stechen können.

Inzwischen werde ich den beginnenden Frühling an Land geniesen und mich auf die diesjährige Seeeise Rund England, durch Schottland und die Irische See vorbereiten.Jede Menge Kartenmaterial und Nautische Literatur hierzu sind in der Beschaffung.

Mitte März werde ich an einem Medizin Seminar teilnehmen, welches vom Trans Ocean Verein organisiert ist. Ich freue mich auf die Einblicke, die mir dort vermittelt werden. Meine Devise lautet <hauptsache Gesund>. In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein glückliches Händchen bei den Vorbereitungen für die Segelsaison 2024.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert